Steckrübchen-Combo trotzt Glätte und Kälte in Grasdorfer Hallen-Stube

Und wieder einmal fanden wir den Weg in die holzvertäfelte Halle zu Grasdorf.
Mit neuem Spielbelag versehen – diesmal im saftigen grün – war es angerichtet: zwar rutschig und kalt, dafür mit Ersatz-Sorgen auf beiden Seiten.

Unser Ober-Guru schlachtete den Plan für die Doppel aus, mit dem Testosteron übersättigten Duo Robin und Marko an 1, Micha und dem Verfasser an 2, Peter und unseren starken Ersatzmann David H. an 3. Nun denn, die lädierten Stränge waren noch nicht ganz betriebsgewärmt, 2:1 für die Grashopper.
Oben dann 1:1, Peter Kaiser setzte Taktik und Technik mit einem leicht gezuckten Brustmuskel um und schickte Oehme zurück auf die Bank. Unsere Dauerheißen Robin und Marko “The Voice” waren dank des Doppel-Sieges mit ein paar Celsius mehr versehen, unten Micha und insbesondere David mit seinem ausgeklüngelten und sicheren Allround-Spiel sackstark, so dass es nach der ersten Runde 6:3 für die Steckrübchen stand.
Oben diesmal 0:2, Riebe mit einem guten Tag, der Verfasser mit Wadehemmungen. Unsere Mitte heute mit einem fulminanten Tag, Micha lochte zum 9:5 ein.

Am Freitag (22.01.) dann das nächste Duell gegen Ingeln, unserem direkten Konkurrenten um Platz 2.