Clubhaus unter neuer Führung

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab dem 1. September 2020 unser Clubhaus wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet ist. Als neues, aber durchaus vertrautes Gesicht freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Bianka Kumlehn.

TIBHAR ist neuer Ausrüster der TT-Abteilung

Die Tischtennis-Abteilung hat einen neuen Ausrüstungspartner: Die Firma TIBHAR liefert seit 1979 Spitzenprodukte im Bereich Tischtennis, nunmehr auch nach Bennigsen! Das Traditionsunternehmen aus dem Saarland produziert hochwertige Tischtennisausrüstung für ambitionierte Spieler weltweit und ist auch Ausrüster des amtierenden Deutschen Meisters 1. FC Saarbrücken sowie diverser Nationalteams.  “Man merkt, dass in Bennigsen großer Spaß am Sport und am gesunden Vereinsleben herrscht. Wir freuen uns, dass es in Deutschland noch Vereine gibt, die über alle Altersgrenzen hinaus den Tischtennissport fördern – und solche Projekte wollen wir unterstützen”, so Nicolas Barrois, Marketing-Beauftragter der Firma TIBHAR.

TT-Training für zu Hause

Das YouTube-Debüt des FC Bennigsen Tischtennis

Seit mehreren Monaten sind die Sporthallen geschlossen, und auch wir Tischtennissportler sind betroffen. Die Saison ist abrupt beendet, und alle wurden in eine lange Pause geschickt. Und selbst wenn irgendwann der Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder startet, so wird dieser ganz anders aussehen, als wir es gewohnt sind.

Jahreshauptversammlung 2020 erneut verschoben

Artikel anzeigen (geschätzte 0 Sek. Lesezeit)

FCB-Echo Ausgabe 1/2020 ist online

Artikel anzeigen (geschätzte 0 Sek. Lesezeit)