1. Fußball-Herren mit neuen gesponserten Regenjacken

Pünktlich zum Startermin für die neue Saison 2021/2022 wurde unsere 1. Herrenmannschaft von unserem langjährigem Partner der VGH Versicherung Lars Pelzmeier aus Bennigsen mit neuen Regenjacken ausgestattet.
Hierfür bedankt sich die Fußballabteilung und die Mannschaft recht herzlich.
Stolz präsentiert sich die Mannschaft vor dem Pokal Spiel mit dem Sponsor auf dem Foto.

4. TT-Herren gewinnt Auftakt in Rethen

Vor der Corona-Pause war Rethen unser letzter Auftritt im November 2020 und das Spiel endete damals 6:6. Diesmal zum Neustart (oder auch Saisonstart genannt) wieder nach Rethen. Dank einer starken Mannschaftsleistung glückt uns ein, doch leicht überraschender, Auswärtssieg.

Zutritt nur mit 3G

Zutritt zur Halle und Clubheim nur mit “3G”

Seit dem 25.8.2021 ist in Niedersachsen die sog. “3G-Regel” aktiv.

TT-Training startet endlich wieder!

Nach mehr als 7 Monaten Pause kehrt die TT-Abteilung des FC Bennigsen wieder an die heißgeliebten TT-Tische zurück. Am heutigen Dienstag beginnt unsere Jugendabteilung um 17:30 Uhr, ehe die Erwachsenen um 19:30 Uhr übernehmen – endlich!

Eröffnung der Außengastronomie im Vereinsheim

Nachricht von Bibi, unserer Vereinsheim-Pächterin:

Gute Nachrichten, die Inzidenz liegt jetzt 5 Tage zufolge unter 100. Jetzt warte ich noch auf das OK der Region Hannover, dass wir endlich endlich endlich wieder öffnen dürfen. Wir sind fleißig dabei, alles auf Vordermann zu bringen und neu zu organisieren, Getränke bestellen, Zapfanlage zum Laufen bringen, um frisch anzuzapfen, worauf ich sehnlichst warte ……….und und und