D1-Jugend mit neuen Trikots

Unsere D1-Jugend bedankt sich für einen neuen Satz Trikots bei Olaf Kiesel.

Olaf ist selbst von klein auf FCBler und seit vielen Jahren bei uns im Verein aktiv. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit bei der Deutschen Vermögensberatung bringt er sich nun auch im Sponsoring ein und unterstützt hier unseren Jugendfußball. Die Kids freuten sich riesig, dass sie im ersten Punktspiel zur neuen Saison bereits in ihren neuen Trikots auflaufen durften.

D-Jugend mit neuen Trainingsanzügen

Zur neuen Saison hat unsere D-Jugend einen großartigen, neuen Satz Trainingsanzüge von der Firma Golden Geest gesponsort bekommen. Die Firma Golden Geest ist in Bennigsen ortsansässig und bereits seit vielen Jahren immer wieder für unseren Jugendfußball unterstützend zur Stelle. Bei einem gemeinsamen Mannschaftsfoto hatten wir Gelegenheit Herrn Klaus Stirne persönlich zu danken. Die Kids waren hellauf begeistert über ihr neues Outfit und freuen sich darauf endlich wieder sportlich, und nun auch so schick gekleidet in die neue Saison zu starten.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 5.9.2020

Artikel anzeigen (geschätzte 0 Sek. Lesezeit)

Jahreshauptversammlung 2020 erneut verschoben

Artikel anzeigen (geschätzte 0 Sek. Lesezeit)

FCB-Echo Ausgabe 1/2020 ist online

Artikel anzeigen (geschätzte 0 Sek. Lesezeit)

Jahreshauptversammlung 2020 verschoben

Liebe Mitglieder des FC Bennigsen,

aufgrund der Entwicklung beim Coronavirus hat sich der geschäftsführende Vorstand auf eine Terminverschiebung der JHV 2020 auf den 25.4.2020 verständigt.

Viele Grüße

Udo Schulz

1. Vorsitzender

FC Bennigsen von 1919 e.V.

FC Bennigsen stellt Trainings- und Spielbetrieb ein!

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation beim Thema „Coronavirus“ stellt der FC Bennigsen von 1919 e.V. den Trainings- und Spielbetrieb in allen Abteilungen bis auf weiteres ein!

Information des Vorstandes zum Thema “Corona-Virus”

Liebe Vereinsmitglieder,

das Coronavirus kommt unserer Region bzw. unserer Umgebung immer näher und wird vermutlich auch in Bennigsen nicht außen vor bleiben.

Wir können euch die sicherlich berechtigten Sorgen und Ängste nicht nehmen, möchten aber für unsere sportlichen Bereiche und unsere Mitglieder folgende Informationen geben:

Bericht vom Henning Hische Gedächtnispokal 2020

Die Ü40/Ü50 kann Halle !

Am 25.01.2020 waren die beiden Mannschaften unserer Ü40/Ü50 Gastgeber zum Traditionsturnier in der Bennigser Süllbergsporthalle um den Henning Hische Gedächtnispokal.

Nach der Absage wegen eines Trauerfalls in der Mannschaft unserer Freunde aus Lüthorst wurde der Spielmodus von 2 Gruppen auf den Modus jeder gegen jeden umgestellt.