Fanshop des FC Bennigsen online!

Hallo liebe Mitglieder, Anhänger und Sportbegeisterte des FC Bennigsen,
wir freuen uns sehr, Euch unseren neuen und eigens für unseren Verein gestalteten Fanshop zu präsentieren. Lasst Euch begeistern von der riesigen Auswahl an Artikeln vom Schal bis zur Bratwurstzange, vom Strumpf übers Trikot bis zum Hut. Alle diese schönen Dinge sind in Anlehnung an unseren Verein designt worden und können sogar von Euch an der einen oder anderen Stelle noch individuell z.B. mit Euerm Namen oder Initialen versehen werden.
Der FC Bennigsen zeigt Flagge. Mit seiner neuen großartigen Kollektion, welche im Übrigen immer wieder aktualisiert wird, könnt ihr nun auch unseren Verein repräsentieren.
Wir wünschen Euch viel  Spaß beim Stöbern, beim Shoppen und beim Austausch mit anderen FCBlern.
Sven Dembski
2.Vorsitzender
FC Bennigsen v. 1919 e.V.