KLEIN … aber … FEIN !!!

Kuddel-Muddel  2016

Leider mußte der diesjährige Termin mehrfach verlegt werden, und auch der Samstag zum Ferienende war ungeeignet, weshalb nur 16 Teilnehmer sich am Wochenende zum Wettkampf stellten.

Der Leistung und guten Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch – nicht zuletzt dank der Organisation und dem guten Händchen von Helmut und Hansi !

Sechs Runden mit ständig wechselnden Doppelpaarungen und Gegnern waren zu absolvieren und sowohl Leistung als auch der Spaß kamen nicht zu kurz. Im 6. Durchgang verteilten die Turnierleiter einige Handicaps – die Schlaghand mußte getauscht werden oder gar die Schläger mit denen des Gegners. So mußten unsere Materialspieler auf ihre geliebten Noppen verzichten, während ihre Gegenüber erstmals die Tücken dieses Materials kennen lernten.

Die Tatsache, daß neun Teilnehmer mit 4:2 Spielen bilanzierten, spricht für gute Paarungsansetzung und Chancengleichheit aller Starter.                                                     Unter diesen hatten letztendlich Achim Gefeke und Antek Wolff mit 16:8 Sätzen die Nasen vorn. Dicht gefolgt von Simone Wolff, die damit den Preis für die beste Dame im Feld erhielt. Leider startete mit Moritz Thun, im Gegensatz zu bisherigen Turnieren nur ein, allerdings auch unser stärkster, Jugendlicher !

Das passiert uns nicht wieder, denn der Termin 2017 steht , und das bedeutet wie eigentlich immer, am :  letzten DIENSTAG vor den SOMMERFERIEN !!!

TT Kuddel-Muddel Turnier am 15.10.2016

Am Sa., den 15.10.2016 um 11:30Uhr werden wir das Kuddel-Muddel Turnier -durchgeführt von den erfahrenen Organisatoren – austragen und dieses mit unserer etwas verspäteten Saisonauftaktaktion kombinieren. Titelverteidiger ist A.Sonnenberg.

Im Anschluß des Kuddel-Muddel-Turnieres gegen 15:30/16:00 Uhr gehen wir rüber ins Vereinsheim.
Im Vereinsheim wird zum Sommerabschluß nochmal der Grill für die TT Abteilung angeschmissen.

Um die Planung für die “Fleischbeschaffung” zu erleichtern, sendet  bitte eure Anmeldungen für a.) Turnier und b.) Essen bis 10.10. an tischtennis@fcbennigsen.de.

Kuddel Muddel Turnier wird in die Herbstferien verschoben

Das diesjährige Kuddelmuddel Turnier findet in den Herbstferien statt, nicht am 02.08.

Wie jedes Jahr wird dann nach mehrere Runden der Sieger bzw. die Siegerin als auch der beste Jugendspieler ermittelt. die   Um 18:30 Uhr wird Anmeldeschluss in der Süllbergsporthalle sein.
Die Organisatoren erwarten wieder eine hohe Beteiligung.