4. HERREN – Spielklasse: 2. Bezirksklasse Hannover Gruppe 12 (Tabelle)

Position 1

Tim
Schulz

Position 2

Stefan
Karl

Position 3

Tuyen Tinh
Cao

Position 4

Michael
Stach

Position 5

Matthias
Joswig

Position 6

Timon
Glauche

Beiträge und Informationen:

4te gewinnt letztes Saisonspiel in Schulenburg

Zum Abschluss der Saison ging es am gestrigen Montagabend nach Schulenburg. Leider mussten kurzfristig Seba und Micha krankheitsbedingt absagen.

Ersatzverstärkt durch Frank und Markus stand trotzdem ein nie gefährdeter 9:2 Auswärtssieg am Ende auf dem Meldebogen. Nach den Doppeln lagen wir 3:0 in Führung. Die Paarungen Tinh/Stefan und Matze/Karlchen konnten ihre Doppel 3:1 gewinnen. Ein wenig Strecken mussten sich Markus und Frank, die letztendlich einen knappen 3:2 Sieg erkämpften.

Sieg, Unentschieden und Niederlage für 4te

Kurzer Rückblick über die letzten drei Spiele:

  • gegen Arnum gab es die erste Saisonniederlage. Ausschlaggebend war der schlechte Start mit 0:3 nach den Doppeln. In den Einzeln war die Partie ausgeglichen. Trotzdem stand am Ende eine 6:9 Niederlage auf dem Zettel. Punkte für Bennigsen: 2x Cao, 2x Joswig, 2xKarl

4. TT-Herren gewinnt Auftakt in Rethen

Vor der Corona-Pause war Rethen unser letzter Auftritt im November 2020 und das Spiel endete damals 6:6. Diesmal zum Neustart (oder auch Saisonstart genannt) wieder nach Rethen. Dank einer starken Mannschaftsleistung glückt uns ein, doch leicht überraschender, Auswärtssieg.