4. HERREN – Spielklasse: 2. Bezirksklasse Hannover Gruppe 12 (Tabelle)

Position 1

Tuyen Tinh
Cao

Position 2

Sebastian
Faber

Position 3

Stefan
Karl

Position 4

Matthias
Joswig

Position 5

Stefan
Brünn

Position 6

Dennis
Struck

Beiträge und Informationen:

Sieg, Unentschieden und Niederlage für 4te

Kurzer Rückblick über die letzten drei Spiele:

  • gegen Arnum gab es die erste Saisonniederlage. Ausschlaggebend war der schlechte Start mit 0:3 nach den Doppeln. In den Einzeln war die Partie ausgeglichen. Trotzdem stand am Ende eine 6:9 Niederlage auf dem Zettel. Punkte für Bennigsen: 2x Cao, 2x Joswig, 2xKarl

4. TT-Herren gewinnt Auftakt in Rethen

Vor der Corona-Pause war Rethen unser letzter Auftritt im November 2020 und das Spiel endete damals 6:6. Diesmal zum Neustart (oder auch Saisonstart genannt) wieder nach Rethen. Dank einer starken Mannschaftsleistung glückt uns ein, doch leicht überraschender, Auswärtssieg.

IV. Herren gewinnt die Relegation und steigt in die 1.Bezirksklasse auf

Am 11.Mai hatte die IV. Herren den TUS Wettbergen I zu Gast zum Relegationsaufstiegsspiel in die 1.Bezirksklasse. Vor einer begeisterten Heimkulisse konnte das Team einen 9-4 Sieg einfahren. Mitentscheidend  für den tollen Erfolg das hohe Maß an Konzentration, so konnte die IV. Herren vorallem viele von den 5-Satz-Spielen für sich entscheiden. Im Anschluß konnte dieser Erfolg beim gemeinsamen Saisonabschluß gefeiert werden.