4. HERREN – Spielklasse: 2. Bezirksklasse Hannover Gruppe 12 (Tabelle)

Position 1

Tuyen Tinh
Cao

Position 2

Sebastian
Faber

Position 3

Stefan
Karl

Position 4

Matthias
Joswig

Position 5

Stefan
Brünn

Position 6

Dennis
Struck

Beiträge und Informationen:

4. TT-Herren gewinnt Auftakt in Rethen

Vor der Corona-Pause war Rethen unser letzter Auftritt im November 2020 und das Spiel endete damals 6:6. Diesmal zum Neustart (oder auch Saisonstart genannt) wieder nach Rethen. Dank einer starken Mannschaftsleistung glückt uns ein, doch leicht überraschender, Auswärtssieg.

IV. Herren gewinnt die Relegation und steigt in die 1.Bezirksklasse auf

Am 11.Mai hatte die IV. Herren den TUS Wettbergen I zu Gast zum Relegationsaufstiegsspiel in die 1.Bezirksklasse. Vor einer begeisterten Heimkulisse konnte das Team einen 9-4 Sieg einfahren. Mitentscheidend  für den tollen Erfolg das hohe Maß an Konzentration, so konnte die IV. Herren vorallem viele von den 5-Satz-Spielen für sich entscheiden. Im Anschluß konnte dieser Erfolg beim gemeinsamen Saisonabschluß gefeiert werden.

Hinrunde 2018

Die IV. Herren war in der Formation Erxleben, Gefeke, Riebe, Cao Wolff, Ege und Brünn in der 2. BK angetreten, um am Ende der Saison einen Platz im oberen Tabellendrittel zu erreichen. Nach verheißungsvollen Trainingsauftakt brach jedoch die alte Kriegsverletzung von Tim, The Machine, Riebe aus mit der Folge, dass er uns die gesamte Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Das ist schade und wir wünschen Tim auf diesem Wege gute Besserung.