4te gewinnt letztes Saisonspiel in Schulenburg

Zum Abschluss der Saison ging es am gestrigen Montagabend nach Schulenburg. Leider mussten kurzfristig Seba und Micha krankheitsbedingt absagen.

Ersatzverstärkt durch Frank und Markus stand trotzdem ein nie gefährdeter 9:2 Auswärtssieg am Ende auf dem Meldebogen. Nach den Doppeln lagen wir 3:0 in Führung. Die Paarungen Tinh/Stefan und Matze/Karlchen konnten ihre Doppel 3:1 gewinnen. Ein wenig Strecken mussten sich Markus und Frank, die letztendlich einen knappen 3:2 Sieg erkämpften.

Das obere Paarkreuz spielte ausgeglichen. Tinh musste Fetzi zum Sieg gratulieren, ich konnte nach 0:2 Satzrückstand Gundolf auf der Zielgeraden noch abfangen. 12:10 für mich im fünften Satz. Im mittleren Paarkreuz gingen Stefan und Matze als Sieger vom Tisch. Matze in 3 Sätze und Stefan erkämpfte einen 5-Satz-Sieg. Unsere Ersatzverstärkung hielt Wort und spielte auch zwei Siege ein. Frank klar in 3 Sätzen, Markus mit einer Zugabe in 4 Sätzen.

Anschließend verlor Tinh gegen Gundolf (Opa sein kostet scheinbar Körner), ich konnte gegen Fetzi den 9. Punkt einfahren.

Somit steht fest: wir sind sicher in der Aufstiegsrelegation zum 1. Bezirk dabei ! Der direkte Aufstieg / Meisterschaft ist auch noch möglich, ist aber von den Ergebissen der letzten Spiele von Völksen und Arnum abhängig. Schaun wir mal……