Neue Wege für die Fußball-Junioren

Der FC Bennigsen v. 1919 e.V. wird sich ab der kommenden Spielzeit 2022/23 mit seiner Juniorenabteilung neu ausrichten.
Anlass ist die Beendigung der Jugendspielgemeinschaft durch die SG Bredenbeck-Holtensen, dem bisherigen Partner.
Für Bennigsen bedeutet der Schritt, sich den Herausforderungen zu stellen und genau wie die SG Bredenbeck-Holtensen neue Wege zu gehen. Erste Gespräche mit neuen Partnern wurden deshalb bereits geführt, in Kürze werden wir auch dazu weitere Informationen geben können. Natürlich ist ein Neuanfang auch immer mit Risiken verbunden. Der FC Bennigsen freut sich aber auf die Herausforderungen und blickt durchaus zuversichtlich in die Zukunft.
Selbstverständlich wird man die Rückrunde der aktuellen Saison vernünftig und mit vollem Engagement beenden, ehe sich dann im Sommer die Wege der Vereine trennen werden. Bereits jetzt wünschen wir an dieser Stelle der SG Bredenbeck-Holtensen alles Gute für die Zukunft.
Der inzwischen 103-jährige Traditionsverein aus Bennigsen bleibt sich selber treu und wird wie gewohnt seinen Kindern und Jugendlichen weiterhin beste Möglichkeiten anbieten, um ihrem geliebten Fußballsport nachkommen zu können.