Spielklasse: Kreisliga (Tabelle)

Position 1

Tim
Tschirner

Position 2

Finnian
Lange

Position 3

Tim
Schulze

Beiträge und Informationen:

TT-Nachwuchstalent Fame Banse bei DTTB-Talentsichtung

Unser TT-Talent Fame Banse durfte sich vor kurzem über eine Einladung zur 2. Stufe der deutschlandweiten Talentsichtung freuen.

1. Jungen mit einem Sieg und einer Niederlage weiter auf Kurs

Unsere 1. Jungen beweist auch in ihren weiteren Spielen, dass sie eine Mannschaft für die obere Tabellenregion dieser Bezirksliga ist. Daran ändert auch die Niederlage beim Auswärtsspiel in Lechstedt nichts, nachdem zuvor der vermeintliche Staffelfavorit Hemmingen bei uns stürzte.

1. Jungen und 2. Jungen mit einem gelungenen Saisonauftakt

Nach einer sehr langen Pause war es endlich wieder soweit: Am 11.09. sind unsere 1. und 2. Jungen in den Punktspielbetrieb eingestiegen. Die 2. Jungen stellt eine solide Mannschaft in der 2. Kreisklasse, die 1. Jungen spielt zum allerersten Mal für unseren Verein in der Bezirksliga.
Wie unsere Erste abgeschnitten hat, erzählt Kapität Noah Reichelt (17) im folgenden Bericht: