Spielklasse: Kreisliga (Tabelle)

Position 1

Tim
Tschirner

Position 2

Finnian
Lange

Position 3

Tim
Schulze

Beiträge und Informationen:

TT-Training für zu Hause

Das YouTube-Debüt des FC Bennigsen Tischtennis

Seit mehreren Monaten sind die Sporthallen geschlossen, und auch wir Tischtennissportler sind betroffen. Die Saison ist abrupt beendet, und alle wurden in eine lange Pause geschickt. Und selbst wenn irgendwann der Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder startet, so wird dieser ganz anders aussehen, als wir es gewohnt sind.

1. Jungen mit perfektem Saisonstart

Bisher mit weißer Weste: Maik Ehrenpfort, Julien Steinmetz, Dennis Struck und Paul Stitzinger (v.l.)

Drei Spieltage sind nun vorbei und es zeigt sich, dass unsere 1. Jungen sich in der höheren Spielklasse absolut etabliert hat. Doch vorerst ein kurzer Blick zurück:

Erster Erfolg unserer jüngsten Schüler

Am Dienstag kamen die Gäste aus Arpke I und II zu den Spielen in der Kreisliga Schüler C.
Unsere Jungs, die sich in ihrer ersten Saison befinden, zeigten tolles Tischtennis und konnten
den ersten Sieg ihrer noch sehr jungen TT Karriere feiern. Hervorzuheben ist die Leistung von Lucas Fredrich,
der zwei Einzel gewann.
Am Montag hatte es eine Extra Trainingseinheit gegeben, die sich gelohnt hat.
Der Sieg gibt Selbstvertrauen und bei ordentlichem Trainingsengagement und Spaß können noch weitere Erfolge in der Rückrunde eintreten. Weiter so!