Erfolg in Gifhorn: Daniel, Lennart und Tim holen Platz 1 beim Landespokalfinale

Ebenfalls am 21.4 fand das Landespokalfinale Damen/Herren A, B, C, D und E in Gifhorn statt. Wir haben uns bei den Herren B im Nachrückverfahren qualifiziert. Was niemand für möglich gehalten hat, wurde wahr, wir gewannen alle 3 Spiele in Gifhorn und qualifzieren uns nun für die Deutschen Deutschen Pokal Meisterschaften Mitte Mai in Baden-Württemberg.

Qualifiziert für die Deutschen Pokal Meisterschaften!

Die erste Begegnung wurde mit 4-3 gegen Sutthausen gewonnen, anschließend landete es auch einen 4-3 gegen Wremen. Gegen Geismar gab es mit einem 4-2 noch eine Steigerung.

Hier nochmal die Ausschreibung: Ausschreibung TTVN-Pokalfinale 2018

Senioren Landesliga Ü40 und Ü50 in Bennigsen

Am 21.4 fand in der Bennigser Süllbergsporthalle der 2. Koppelspieltag der Seniorenligen statt.  Ausgetragen wurde  die Ü40 und die Ü50-Konkurrenz, jeweils auch mit Bennigser Beteiligung.

Der Spielplan der Ü50:

Für die Steckrüben Ü50 starteten A.Gefeke, A.Wolff, D.Köhne und A.Latsch. Unser Team siegte in ihren beiden
Begegnungen und belegte am Ende der Liga Platz 2 hinter der SpVg Oldendorf.

Der Spielplan der Ü40:

Für die Steckrüben Ü40 starteten U.Zoblinski, M.Bader, P.Bolognesi und H.Freimann. Unser Team siegte in ihren beiden Begegnungen und belegte am Ende der Liga Platz 3 hinter Othfresen und Langenholtensen.

Ein Dank geht an H.Freimann, A.Wolff und das Team der X.Herren für den Aufbau, die Organisation und das Catering. Im Anschluß wurde gemeinsam mit den Gästen eine nette Zeit im FC Clubheim verbracht.