REWE-Aktion Scheine für Vereine startet erneut

Liebe  Freunde und Unterstützer des FC Bennigsen, letztes Jahr haben wir gemeinsam bei  der Aktion “Scheine für Vereine“ von REWE eine großartige Anzahl von Vereinsscheinen für unseren Verein sammeln  können. Dafür konnten die Abteilungen eine Menge an Sachpreisen für sich beanspruchen. REWE-Aktion Scheine für Vereine startet erneut VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL(geschätzte 37 Sek. Lesezeit)

Einstellung des Sportbetriebs ab 2.11.2020

Hallo zusammen, sicherlich habt ihr in den letzten Tagen die Entwicklung und den raschen Anstieg der Infektionen beim Coronavirus ebenfalls mit Sorge verfolgt. Aufgrund dieser Entwicklung gab es am 28.10.2020 ein Treffen der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und -chefs der Länder. Einstellung des Sportbetriebs ab 2.11.2020 VOLLSTÄNDIGER ARTIKEL(geschätzte 53 Sek. Lesezeit)

D1-Jugend mit neuen Trikots

Unsere D1-Jugend bedankt sich für einen neuen Satz Trikots bei Olaf Kiesel. Olaf ist selbst von klein auf FCBler und seit vielen Jahren bei uns im Verein aktiv. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit bei der Deutschen Vermögensberatung bringt er sich nun auch im Sponsoring ein und unterstützt hier unseren Jugendfußball. Die Kids freuten sich riesig, […]