4. TT-Herren gewinnt Auftakt in Rethen

Vor der Corona-Pause war Rethen unser letzter Auftritt im November 2020 und das Spiel endete damals 6:6. Diesmal zum Neustart (oder auch Saisonstart genannt) wieder nach Rethen. Dank einer starken Mannschaftsleistung glückt uns ein, doch leicht überraschender, Auswärtssieg.

Nach den Doppeln lagen wir noch mit 1:2 zurück, konnten dann aber vier Einzel in Folge holen. Rethen kam dann im unteren Paarkreuz wieder ran. Nach der erste Runde liegen wir mit 5:4 vorne. Das obere und mittlere Paarkreuz erkämpft jeweils ein 1:1. Und unser unteres Paarkreuz drehte den Spieß zur ersten Runde um. Stefan kämpfte Norbert in 5 nieder und Christian lies beim 3:0 Torsten keine Chance.

Somit der Start in die neue Saison nach sehr langer Pause mehr als geglückt. Die lange Trainingspause war kaum erkennbar…..

Punkte Bennigsen:
Tinh 2; Seba 1; Karlchen 2; Matze 1; Stefan B 1;  Christian 1 und unser Doppel Tinh /Stefan