Auswärtserfolg bei der Südstadtmutantenreserve

Die Steckrüben II starten gut in die Rückrunde in der 1.BK und behaupten sich gegen die
Südstadtmutantenreserve überraschend deutlich mit 9-2. (FCB II ohne Nr. 1, RSV ohne Nr. 2+3).

Wir konnten uns nicht entsinnen wie lang der letzte Auswärtssieg beim RSV zurück liegt. Es
muss eine eine Dekade her sein. Damals entzauberten  wir Künstler wie Katze U.Kaczmarczyk oder aufstrebende Qualitäts-Ahtleten wie Quang Anh Phan.

Bei den Doppeln waren in der kalten Halle die Körper nicht auf Frittiertemperatur. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten konnten wir diese jedoch glücklich erfolgreich mit 3-0 für uns entscheiden.

Das obere P&P Paarkreuz spielte sehr konzentriert, entschied sich für VH-Schwarz und spielte insgesamt sehr stark und konzentriert (4-0!!!) auf, ebenso das untere Paarkreuz mit Michael und unserem überzeugenden Felix.

Die Punkte für den RSV wurden im mittleren Paarkreuz geholt. HEPPPAAAAHH etwas unglücklich und der stadtmeisterschaftsmüde Robin ohne Magnesium, Handtuch und wärmende Hose angereist. Ein Totalausfall gegen SuperDefense  Kettler.

Insgesamt eine runde SUPER-Mannschaftsleistung.