II. Herren holt Auswärtssieg im Bergdorf

Lüdersen – Bennigsen II 6:9
Ersatzverstärkt mit Marko the Machine Marini aus der III. Herren fuhren wir in die Bergdorftheaterhalle nach Lüdersen. Der Start war holprig und wir lagen bereits mit 3-5 hinten; konnten das Spiel jedoch drehen und mit dem 9-6 2 Punkte in das Rübenland bringen.

Doppel 2:1
oben 3:1 (2x Stamler, 1x Horand)
mitte 1:3 (1x Hrassnigg)
unten 3:1 (2x S. Brünn, 1x Marini)

Die Lüderser hatten den Sieg immer im Visier, jedoch konnten wir in den entscheidenden kritischen Phasen konzentriert dagegenhalten. Im Entscheidungssatz des Doppel 3 z.B. lagen Marko/Peter 8:10 zurück und konnten das Spiel noch drehen, ebenso S. Brünn, der sich im 5.Satz gegen Y. Maiworm durchsetzte.
Mitentscheidend sicher auch die beiden 3-2 Siege von Oliver und Dennis im 2.Einzeldurchgang, wo sie sich beide mit 11:9 im Entscheidungssatz durchsetzen konnten.

Das war eine tolle Mannschaftsleistung und wir freuen uns, wenn bald unsere Nr. 1 Tim Riebe
dazustösst.