II.Herren holt erste Auswärtspunkte

Da war es wieder, dieses Hüpede Phänomen, dieses Besondere, dieses Unerklärliche. Hüpede ohne urlaubendes oberes Paarkreuz, auf dem Papier deutlich geschwächt aber wie immer, wenn in Hüpede Lindenholzung ansteht, wagte sich der Geist des 7.Mannes in die Halle, Sponeta, der Gott des Aufsprungs, und wir plötzlich gehemmt, teilweise gelähmt.

Wir waren in Stammformation angereist. Marko leicht fiebrig geschwächt, wir gestärkt mit Unterstützung unseres Urultras und Frau Franz und ausreichend Yogurette.

Doppel: 2-1 Führung, mit etwas Glück im 2.Satz hätten auch Philip und Michael ihr Doppel erfolgreich in die richtige Richtung steuern können.

Peter, im Kopf die ganzen Biochemieinfos des ersten Unitages und Marko  gegen den mutig aufspielenden Holger Hilgenberg noch zu sehr geschwächt erwischten sicher nicht ihren besten Tag….. oder war es Sponetas Werk?

Tim, Michael und Philip spielten souverän ihren Stiefel runter, der Autor musste zweimal über die volle Distanz, ringend mit Sponeta, konnte jeweils durch eindrucksvolles Lob-Schupfen am Ende mit 3-2 gewinnen.

Wir sind gegen einen vermeintlich geschwächten Gegner mit einem blauen Auge davon gekommen. Als Team gewonnen,2 Punkte mit nach Thiedenwiese genommen, Mund abputzen, 4-0 Punkte und vorübergehende Tabellenführung.

Am kommenden Sonntag müssen wir in Ingeln-Oesselse mit 100% Sicherheit eine deutliche Schippe drauflegen, um dem favorisierten Doppeldorf um Spitzenspieler Michael Bader Punkte abnehmen zu können.