II. Herren besiegt Sponeta Hüpede mit 9-1

Wir traten ohne Nr. 1 an, aber dafür mit Meister Cao aus der III. (http://www.cao-hotel-restaurant.de) und Hüpede-Oerie ohne Nr.4 und auch ohne göttliche Hilfe von Sponeta, blauer Aluschreck des Calenberger Landes.
Die Doppel verliefen knapp. Marko the Machine Marini und der Autor lagen bereits gegen Grupe/Schubert im 5.Satz mit 7-10 hinten, konnten die Partie abschließend mit einem tönenden “Hepppaaa” für sich entscheiden. Peter mit Ersatzroutinier TT Cao souverän, Philip und Michael leider knapp gegen das gegnerische Doppel 1.
So stand es 2-1.
In den Einzeln schlug es dann ein und die Bennigser ließen ein Feuerwerk abbrennen. Lediglich 1 Satz konnten die Gäste in den Einzeln mit nach Hause nehmen.
Das war eine rundgallische Mannschaftsleistung und die Sicherstellung von Platz 4.

Am Dienstag, den 15.03. folgt die Heimpartie gegen unsere griechischen Freunde aus Wettbergen.