II. Herren erfolgreich im Spitzenspiel

Das Motto vor dem Spitzenspiel lautete:
Absolute Geilheit und voller Kampfgeist.

In den Eingangsdoppeln stand es an beiden Tischen 0-2 nach Sätzen, was war da los?
Dann kam Marko the Machine und appellierte laut an uns und unser Motto. Jetzt werdet wach!

Ab diesem absolut gerechtfertigten Weckruf spielten Jan und Robin  Tischtennis und drehten das Doppel mit -4,-3 und -2 noch für uns Steckrüben. Dennis und Steffen nahmen sich vollends dem ausgerufenen Motto an und mit jedem Punkt stieg ihre Geilheit an. A-BUMM auch 3-2!

Peter und Marko, beide mit 200% Adrenalin im Körper souverän zum 3-0 Erfolg.
3-0 Doppel, ganz stark!

Mit sanftem Glockenklang ging es in die Einzelrunden. Im oberen Paarkreuz waren Sven und Björn Könecke einen Hauch größer und besser, so dass Alvesrode auf 2-3 im Gesamtergebnis verkürzte.

Peter Franz, sein Name beschreibt das Spiel, zerschoss alles was sich im Raum befand und Jan mit weitergesteigertem Aufwärtstendenz siegten in der Mitte. GUT!

Im unteren Paarkreuz tat sich Marko gegen Freddy schwer, konnte den 5. Satz jedoch souverän für uns Steckrüben holen. Steffen immer noch komplett euphorisiert von den erfolreichen Spielen am Di+Do und dem Sieg gegen Doppel 1 weiter bestechend stark und hatte im 5.Satz 3 Matchbälle, die Helge Flügge in bekannt kämpferischer Manier abwehrte und das Spiel noch für sich entschied.

Zwischenstand: 6-3 ein Auswärtssieg lag in der Luft.

Im oberen Paarkreuz der 2. Runde Dennis in jedem Satz leider mit etwas Pech; Robin im Einklang mit Holz, Block und Schnitt mit einem 3-2 Sieg gegen Björn Könecke.

In der Mitte Jan und Peter sehr sehr souverän, so dass am Ende ein 9-4 Auswärtssieg das Spielformular schmückte.

Ein Dank geht an alle Zuschauer, die uns toll unterstützten.

Zufrieden ging es nach einem ausgiebigem Besuch bei unserem Griechen Tasso ins Bett.

Jetzt kommt es am 24.2. zum nächsten Derby zu Hause gegen Lüdersen, d.h. Fokus wieder justieren.