2er-Mannschaftsturnier und Weihnachtsfeier: Bist Du dabei?

Liebe Mitglieder der Tischtennis-Abteilung des FC Bennigsen,

am Samstag 10.12.2022 ist es endlich wieder soweit!! Die TT-Abteilung des FC Bennigsen feiert im Clubheim ihre traditionelle Weihnachtsfeier.

Nachdem diese aufgrund von Corona in den vergangenen 2 Jahren leider ausfallen musste, wollen wir es in diesem Jahr mal wieder so richtig krachen lassen. Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr. Wie immer gibt es ein reichhaltiges Buffet, und die Abteilung wird sich wie üblich bestimmt auch nicht lumpen lassen, die “ein oder andere” Runde Getränke auszugeben

Damit wir auf der Weihnachtsfeier so richtig Hunger und Durst haben, werden wir für alle interessierten Damen, Herren sowie Jugendliche, die bereits in den Erwachsenen-Teams eingesetzt werden, um 13:00 Uhr in der Sporthalle ein vereinsinternes 2er-Mannschaftsturnier mit Punktevorgabe je nach Bilanzwert der einzelnen Spielerinnen und Spieler veranstalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier!!!

P.S. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei Frank Müller. Er sammelt alle Anmeldungen zusammen.