Unser Vereinsheim benötigt Unterstützung – dringend!

Bianka kämpft ums finanzielle Überleben und braucht unsere Hilfe. Lasst uns helfen – jetzt!

Liebe FCBler,

es wird der Tag kommen,

an dem wir wieder vor die Tür gehen dürfen,

an dem wir uns alle wieder treffen dürfen,

an dem wir wieder Sport treiben dürfen,

an dem wir wieder Geselligkeit ausüben dürfen

an dem wir wieder ein Stück Normalität zurückbekommen werden.

Die Frage ist nur, ob wir es dann auch noch können.

Es wird der Tag kommen, an dem sämtliche Maßnahmen gegen Corona so gut gegriffen haben, dass wir wieder schöne Aufeinandertreffen in unserem Vereinsheim genießen dürfen.

Aber das geht nur dann, wenn wir auch noch eine Bewirtung in unserem Clubhaus haben!

Kommen wir auf den Punkt:

Bitte unterstützt alle unser Vereinsheim – jetzt!

Lasst uns nicht erst warten, dass irgendwann der Tag kommt. Dann könnte es sein, dass wir vor verschlossenen Türen stehen.

Liebe FCBler,

wir wenden uns heute an Euch, um Euch vor Augen zu führen, dass es um unsere Bianka und unser Vereinsheim aktuell nicht gut steht. Lasst uns helfen, denn Hilfe ist erforderlich. Lasst uns zeigen, dass man in unserem Verein füreinander da ist.

Denkt vielleicht bei dem einen oder anderen Kaffeedurst oder „Hüngerchen“ mal an unser Vereinsheim. Denn eines steht fest, die zahlreichen Angebote und Aktionen von Bianka sind ausgezeichnet.

Auf bessere Tage, die da hoffentlich bald kommen werden. Bleibt alle gesund und schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer FCB-Vorstand