REWE-Aktion Scheine für Vereine startet erneut

Liebe  Freunde und Unterstützer des FC Bennigsen,

letztes Jahr haben wir gemeinsam bei  der Aktion “Scheine für Vereine“ von REWE eine großartige Anzahl von Vereinsscheinen für unseren Verein sammeln  können. Dafür konnten die Abteilungen eine Menge an Sachpreisen für sich beanspruchen.

Dafür danke ich allen, die an dieser Aktion 2019/2020 teilgenommen haben. Aber wir haben nun das Jahr 2020, und die neue Aktion 2020/2021 geht wieder loooooooooooos.

Heute hat die neue Sammelsaison begonnen. Für je 15 EUR Warenwert gibt es bei REW einen Schein.

Der FC Bennigsen freut sich über Eure Unterstützung. Einfach die Rewe-App “REWE Scheine für Vereine” runterladen und den Schein dem FC Bennigsen zuordnen. Alternativ nutzt die Seite https://scheinefuervereine.rewe.de
Oder ihr fotografiert den/die Schein/e ab sendet sie uns per Mail an sponsoring@fcbennigsen.de zu. Gerne können die Scheine auch im Briefkasten unseres Clubhauses eingeworfen oder bei der Essensabholung bei unserer Clubwirtin Bianka Kumlehn persönlich abgegeben werden.

Danke für Eure Unterstützung!

Raphael Kokott, Marketing/Sponsoring FC Bennigsen