Einstellung des Sportbetriebs ab 2.11.2020

Hallo zusammen,

sicherlich habt ihr in den letzten Tagen die Entwicklung und den raschen Anstieg der Infektionen beim Coronavirus ebenfalls mit Sorge verfolgt. Aufgrund dieser Entwicklung gab es am 28.10.2020 ein Treffen der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und -chefs der Länder.

Dabei wurden Beschlüsse gefasst, die u.a. Auswirkungen auf den Freizeit- und Amateursport haben und somit auch den FC Bennigsen von 1919 e.V. betreffen:

Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, werden geschlossen. Für uns bedeutet das, die Nutzung von öffentlichen und privaten Sportanlagen (Sportplätze, Sporthallen, Aula Peter-Härtling-Schule) ist ab dem 02.11.2020 untersagt!

Der FC Bennigsen wird deshalb den Trainings- und Spielbetrieb – auf bzw. in den Sportanlagen – ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres erneut einstellen!

Sollten Änderungen eintreten, die einen Trainings- bzw. Spielbetrieb wieder ermöglichen, werden wir euch entsprechend informieren.

Betroffen von den Beschränkungen ist auch unser Clubhaus; es bleibt allerdings bereits ab heute, Donnerstag, 29.10.2020 geschlossen. Bianka bietet aber ab dem 03.11.2020, von Mo – Fr,  17-20 Uhr, Sa und So von 12-14 und 17-20 Uhr einen Außer-Haus-Verkauf an! Die Speisekarte kann auf der Facebook-Seite der Gaststätte Clubheim FC Bennigsen angesehen werden, telefonisch können die Speisen unter der Telefonnummer 0175/3275558 bestellt werden.

Bitte unterstützt unsere Clubwirtin Bianka Kumlehn, und nutzt die Gelegenheit des Außer-Haus-Verkaufs.

Viele Grüße und bleibt gesund

Udo Schulz
1. Vorsitzender FC Bennigsen v. 1919 e.V.