TT-Abteilung erweitert Social-Media-Angebot

Die Tischtennis-Abteilung des FC Bennigsen erweitert ihr Social-Media-Angebot. Neben dem bislang bereits bekannten Facebook-Auftritt wurde im Zuge der Corona-Pandemie ein YouTube-Kanal aufgebaut. Wesentliche Inhalte wurden bislang durch unseren Jugendwart und -trainer Jan Pulka bereitgestellt; die technische Aufbereitung übernahm unser Social-Media-Experte Philip Bolognesi. Unter dem Motto “Tischtennis-Training für zu Hause” motiviert Jan mit Übung zu Kraft, Koordination und Ballgefühl, und das alles in den eigenen 4 Wänden, quasi “am Küchentisch”.

Neuestes Social-Media-Projekt ist unser Instagram-Account, der erst vor einigen Tagen live geschaltet wurde. Im Rahmen dieses Formats berichten unsere Mitglieder über Aktionen, die mit unserer Abteilung in Zusammenhang stehen. Insbesondere auch unser Nachwuchs ist hier aktiv beteiligt und bereichert das Angebot mit ihrer Sicht der Dinge.

Über zahlreiche “Follower” würden wir uns natürlich sehr freuen. Folgt uns!