1. Steckrüben TTR Race

Am 3.3. fand erstmals ein TTR Steckrüben-Race in Bennigsen statt. Da der FC Bennigsen zu den ersten 30 anmeldenden Vereinen gehörte, konnte sich die Abteilung über die Spende eines Kartons Plastik Puntspielbälle zu Testzwecken freuen.

Das Teilnehmerfeld war mit 16 Personen komplett besetzt, so dass ohne große Pausen an 8 Tischen nach dem Schweizer System (Badeni) um die Plätze gespielt wurde.
Für den FC Bennigsen gingen D.Martin, R.Hrassnigg, P.Bolognesi, N.Algaier, H.Freimann, H.Meyer und R. Struck an den Start. Die anderen Spielen kamen sowohl aus der Region Hannover, aber auch aus Bielefeld, Bramsche oder der Region Braunschweig. D.Martin konnte sich nach 6 Runden vor R.Hrassnigg und C.Naumann
vom TuS Bramsche durchsetzen. Alle waren sich einig, dass es Spaß gemacht hat.

Bildschirmfoto 2017-03-09 um 11.13.17