1. Herren – Unser Knipser bleibt !

Exi

Im Rahmen des letzten Heimspiels in dieser Saison wurde am Sonntag selbstverständlich kurz Bilanz gezogen, einige Sportkameraden wurden geehrt und natürlich wurde auch ein Blick in die Zukunft geworfen. Sollte der Abstieg nicht doch noch in letzter Sekunde verhindert werden können, so freut man sich beim FCB, dass es der Euphorie keinen Abbruch tut und die Mannschaft einen Neuanfang in der 2. Kreisklasse starten will. Bereits in den letzten Wochen äußerten sich immer mehr Spieler zu ihrem Verbleib, bis auf ein letztes Puzzleteil. Dieses wurde nun aufgedeckt durch unseren Torgaranten Dominik „Exi“ Harting – ER BLEIBT!

Sein Trainer, seine Mitspieler, die Vereinsverantwortlichen und Fans ließen Dominik spüren, welche Freude er mit seiner Entscheidung auslöste.

Schön, dass Du bei uns bleibst Exi! Du bist halt ein Bennigser Junge!