Oldie-Ehrung

Einen besonderen Moment erlebte unsere aktuelle VIII. Herren bzw. Oldietruppe im Rahmen des Tischtennis Regionstag am 8.5. Das Team wurde als „dienstälteste“ aktive Mannschaft in der gesamten TischtennsRegion geehrt. Seit vielen Jahren, genauer seit mehr als einem halben Jahrhundert seid ihr fester Bestandteil der Bennigser Tischtennis Abteilung und in der Tischtennis Region durch u.a. euer gefürchtetes variationsreiches Schnittspiel, als Rollaufschlag- und  Blockspielvirtuosen, durch eure sichere Beherrschung mit dem Anti als auch als  Lehrmeister des TopSpins der ersten Stunde als Spieler und Trainer gefürchtet undalle stets als faire Sportskameraden im Verein und in der Region hochgeschätzt.

Im Verein seid ihr bis heute und ich hoffe noch viele Jahre bei Aktionen wie z.B. der TT Grundschulmeisterschaft mit vorbildlicher Unterstützung gemeinsam aktiv.