1. D-Junioren siegen gg. TSV Ingeln-Oesselse

Am 6.10. war die 1.D aus Ingeln-Oesselse zu Gast in Bennigsen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen unsere Kicker immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich in einem offenen Spiel diverse Chancen, konnten aber das Tor (noch) nicht machen. Ebenso kamen die Gäste, mit teilweise sehr gefährlichen Chancen, vor unseren Kasten. Diese wurden aber von Luca immer wieder entschäft und geklärt.
In Minute 23 war es dann entdlich soweit und wir gingen durch Morten mit 1:0 in Führung. Nur eine Minute später traf Morten erneut. 2:0 für Bennigsen. Nun lief der Ball gut durch unsere Reihen und wir konnten auf 3:0 durch Thorben erhöhen. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause dauerte es wieder ein wenig bis unsere Kicker ins Spiel fanden und so kamen die Gäste zum 3:1, und sehr kurz danach zum Anschlußtreffer. Aktueller Spielstand 3:2. Ingeln-Oesselse probierte nun alles um zum Ausgleich zu kommen, was aber durch Luca und auch durch die Abwehrarbeit von Max und Ben sehr gut vereitelt wurde. Nun waren wir wieder am Zug. Erneut brachte uns Morten mit dem 4:2 ein wenig Luft, aber die sollte nur eine Minute später durch den erneuten Anschlußtreffer zum 4:3 verpuffen. Aufgeben wollten unsere Jungs nicht, sodass kurz vor Schluß Thorben zum 5:3 Endstand traf.
Prima Jungs!
Am Freitag (09.10.) geht es dann Auswärtes bei der SG Rethmar/H.-D. auf Punkte- uind Torejagd.