II. Jungen gewinnt 7-4 in Springe

Die II. Jungen (besetzt aus B- und C-Schülern) gewinnt auch ihr 2.Punktspiel und dieses Mal bei den deutlich älteren Springern.

Nach den Doppeln stand es 1-1.

Im oberen Paarkreuz spielten die Bennigser 3-1, herausragend dabei Fynn mit einem 4- und 5-Satzerfolg. Auch Linus zeigte insbesondere gegen T.Rempler eine konzentrierte Leistung, so konnte er die Partie nach 1-2 Rückstand noch mit 3-2 für sich entscheiden.

Lennart und Kristoffer verloren beide gegen die Nr. 3 L. Stade, konnten sich im Gegenzug beide gegen Köhler durchsetzen.

So führte das Team vor den Abschlussdoppeln mit 6-4. Den 7. Punkte holten dann Fynn und Linus bei ihrem Sieg gegen das Springer Spitzendoppel Boos/Rempler.

Eine tolle Mannschaftsleistung und mit 4-0 Punkte ein verdienter 3. Tabellenplatz.

IMG_0861ohneTrainer