REWE Burg Cup 2018

Eine Auswahl unserer Herren-Mannschaften tritt in Pattensen zum Hallenturnier an. Mehr lest ihr in dieser Tabelle:

Fußball-Turniere in der Süllberg-Sporthalle

Herren und Jugend am Ball: Kommendes Wochenende stehen in unserer heimischen Süllberg-Sporthalle gleich zwei Turniere an. Hier seht ihr die Gruppenzusammensetzungen des Clubheim-Cup´s und des C&B-Jugend-Turniers:

Am Samstag, 3. Februar, ab 13.00 Uhr Clubheim Cup:
Teilnehmer Gruppe A:
SV Holtensen II
TSV Horst
SC Völksen II
SpVgg Hüpede/Oerie
SV Koldingen II

Übermotivierter Verlag schadet der Tradition bewährter Hallenturniere

ein Kommentar von Fabian Gräflich

Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen auch die Rückmeldung des Madsack Verlages – unten angeführt.

Wallus-Cup – 1. Herren FCB

Unsere 1. Herren möchten wir im Bezug auf den Wallus-Cup kurz vorstellen:

FC Bennigsen – Will mit Zuversicht und Vorfreude in die Rückrunde

1. Herren FC Bennigsen 2017/18

Wallus Cup – SV Lengede


Wir sind ein Ort im Südosten des Landkreises Peine. Und spielen die dritte Saison in der Landesliga Braunschweig. Seit dieser Saison mit neuem Trainer Dennis Kleinschmidt der nach sieben Jahren Christian Gleich abgelöst hat. Die Mannschaft steht derzeit auf dem 6. Tabellenplatz – mit 25 Punkten. Das Team hat bereits 40 Tore geschossen und 33 kassiert.

Weihnachtssause begeistert Nachwuchs

Spiel, Spaß und Überraschung: Über 150 Kinder genossen am vergangenen Sonntag eine aktive Weihnachtsfeier in der Süllberg-Sporthalle. Die Vorstandsmitglieder Sven Dembski (Vergnügungsausschuss), Sigrid Schwäbe (Jugendwartin Abteilung Fußball) und Jan Pulka (Jugendwart Abteilung Tischtennis) unseres FC Bennigsen e.V. (FCB) organsierten eine Weihnachtsfeier für den Nachwuchs. Die jungen Sportler konnten Tischtennis und Fußball spielen, allerdings war das absolute Highlight die Torschuss-Geschwindingkeitsmaschine, mit der die Kinder ihre Schusskraft messen konnten.