Wallus Cup zählt als Qualifikationsturnier des Sport-Buzzer-Masters

Sport-Buzzer-Masters

Der Wallus Cup des FC Bennigsen nimmt als Qualifikationsturnier zum Sport Buzzer Masters teil ! ! !

Ein großes Hallensaison-Finale hat gefehlt? Wie wäre es mit Swiss Life Hall, Lichtshow zum Einlaufen der Mannschaften, attraktiven Preisgeldern, Lametta-Regen bei der Siegerehrung und bis zu 2000 Zuschauern? Dann haltet Euch mal den 31. Januar 2016 frei.

Bei zwölf Turnieren in der Region kann Euer Team vom 26. Dezember bis 23. Januar Punkte sammeln. Die zwölf erfolgreichsten Mannschaften laden wir zum großen Finale ein. Natürlich mit Hallen-DJ, Liveberichterstattung, Rahmenprogramm und vielem mehr.

Natürlich berichten die Hannoversche Allgemeine Zeitung, die Neue Presse und der Sportbuzzer üppig. Nicht nur über das Finale, sondern auch über die zwölf Qualifikationsturniere. Alle Artikel und den aktuellen Punktestand findet Ihr auf unserer Turnierseite zum Sportbuzzer Masters – beispielsweise über das Menü (“Sportbuzzer Masters”) oder den Kurzlink haz.li/masters.