Senioren Niedersachsenliga am kommenden Sonnabend, 22.04.2017

Liebe MitgliederInnen,

kommenden Sonnabend, den 22.04.2017 hat der FC Bennigsen die große Ehre die creme de la creme des Tischtennissportes in der Süllbergarena begrüßen zu dürfen. Mehr Prominenz geht nicht lokal, wie national. Wir freuen uns auf Steffen Fetzner, Torben Wosik, Peter Franz, Wang, die Gebrüder Bettels, Oleg Mindermann, unseren Neuzugang Michael Bader und natürlich auf Helge Rösner, die alle in der Süllbergarena die Tischtennisschläger kreuzen, um sich für die Deutsche Meisterschaften der Senioren der Ü 40 und Ü 50 qualifizieren zu dürfen.

Jedes Event ist nur so gut, wie es von den Zuschauern angenommen wird, wir die Steckrüben sind berühmt wie berüchtigt für unser ebenso mitunter fanatisches wie sachkundiges Publikum. Ich hoffe, Ihr kommt alle vorbei, die Spiele beginnen am 22.04.2017 pünktlich um 12.oo Uhr. High Noon, war da nicht was, egal, das ist Vergangenheit.

Sehr bemüht und mit Unterstützung von Team Schwägermannn hoffen wir dem Verband zeigen zu können und zu dürfen, dass auch künftige Veranstaltungen, die einen würdigen Rahmen benötigen, in unserer Halle ausgetragen werden müssen.

Die Preise werden moderat sein, der Eintritt ist frei, also kein Grund, nicht mal Hallenluft zu schnuppern.

Alle Oldenburger Starspieler (EX-Weltmeister und EX- Nationalspier, das “EX” ist bei einem Leistungsvergleich unter Reflexsportlern nur zu sehr versständlich) haben Unterkünfte bis Sonntag gebucht, will sagen, alle wollen sehen, ob das Bennigser Publikum feiertauglich ist. Meiner vagen Erinnerung nach konnte dieser Beweis bereits erbracht werden, aber bislang nicht vor so einem niedersachsenweiten Publikum, ich hoffe, wir enttäuschen sie nicht.

Kommen viele Gäste nach dem Turnier wird ein erfahrener DJ tanzbare Musik im Vereinsheim machen, bleiben die Gäste aus, werde ich androhen, Musik aufzulegen, was nun wirklich, auch unter dem Geischtspunkt  akustischer Umweltverschmutzung  zu vermeiden gesucht werden solltet. Wenn Ihr zahlreich erscheint, ist obendrein das öklogische Bewusstsein gestärkt. Allerdings bin ich für den Fall, der hoffentlich nicht eintritt, gewappnet. Lasst es nicht soweit kommen, sondern beglückt uns mit Eurer Anwesenheit.

Ihr seid das beste Publikum, zeigt es bei und nach den Spielen, die   um 12.00, 14.oo und 16.00 Uhr beginnen. Tröten und Fanfaren von Peter P. und Fredi R. waren nie so wichtig wie am Samstag.

Natürlich ist der Eintritt frei, wie gewohnt werden wir während der Spiele einen Bierwagen vor der Halle platzieren.

Ich zähle auf Euch

Antek

P.S. Aus Termingründen werde ich es wohl nicht zum Coiffeur schaffen, mein “Hello Kitty” Stirnband befindet sich entweder im Besitz von Stefan Karl oder Didi Köhne, meine Tochter ist im Urlaub. Über das Mitbringen von Haarspangen  oder Tipps, die Tapete vor meinen Augen zu verdecken, wäre ich nicht nur beglückt, sondern entzückt. Mütter, Spielerinnnen der Damen, Fans von den Steckrüben, mir hilft jede Anregung, ich probiere mit Ausnahme der Schere alles aus.

Hoffe, Euch alle zu sehen