Ostern ist vorbei, die Punktfastenzeit der I. auch?

Am kommenden Wochenende (02. und 03.04.) empfängt die I. Herren die Tabellennachbarn aus Frielingen und Bothfeld in der heimischen Süllbergarena.
Es geht um den Klassenerhalt.
Die Hinspiele verliefen knapp zu Gunsten der Stecküben, aber in der Hinserie war die Mannschaft körpperlich noch nicht so angeschlagen.
Um gegen beide Mannschaften bestehen zu können, braucht es eine erstklassige Zuschauerunterstützung, lasst uns den Gegnern von Beginn an lautstark klar machen, dass die Punkte in Bennigsen bleiben sollen.

Beide Gegner verfügen über ein erstklassiges oberes Paarkreuz, aber wir haben Holger. Beide Gegner haben spielstarke Menschen im mitttleren Paarkreuz, dort setzen wir auf Pulles Jugend, der trotz seines heutigen Geburtstages (Gratulation an dieser Stelle) noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Wir setzten auf die Strategiekönige Dennis und Olli sowie auf Philip und wir setzen auf unser Publikum, das in der Lage ist, jeden Gegner nervös zu machen. Auf geht`s, wir schafffen das.