Heimspiel I. Herren, Sonnabend 19.03.2016, Beginn 20.00 Uhr

Kommenden Sonnabend gastiert der Tabellennachbar SG Misburg in der Süllbergarena. das ewig junge Duell ist ein ganz wichtiges Spiel, es geht um nichts geringeres als den Klassenerhalt.

Wer die Misburger, angeführt durch den mitunter auch Beleidigungen auf polnisch aussprechenden Spitzenspieler Stankjewitz und den mitunter mit sich selbst hadernden KapitänWeidner kennt, der vermag zu erahnen, dass der ersten Herren ein ganz heißer Tanz bevorsteht. Alle sind wirklich aufgefordert, der ersten Herrn die erforderliche Unterstützung zu geben, damit diese den Kampf gegen die SG Misburg nicht allein auszutragen verpflichtet ist. erste Herrn braucht den “7.Mann”! Lasst uns die Halle in eine stimmgewaltige Arena verwandeln, die den Gegnern Respekt einflößt.

Wir sehen uns am Sonnabend!