Erfolg bei den Senioren-Landesmeisterschaften 50

Am vergangenen Wochenende wurden die Individual-Senioren-Landesmeisterschaften 50 ausgetragen. Das hochrangig, besetzte Turnier fand erfreulicherweise auch mit Bennigser Beteiligung statt. Holger Pfeiffer stattete den Meisterschaften einen Besuch ab, und das sehr erfolgreich! Während er in der Mixed-Doppel-Konkurrenz im Endspiel mit seiner Doppelpartnerin noch unterlag, gelang ihm im Doppel der Schritt ganz nach oben auf`s Treppchen. Silber und Gold in den Doppeldisziplinen ist fantastisch, dazu gratulieren wir ganz herzlich.

In der Einzelkonkurrenz kam er auf einen hervorragenden 5. Platz und schrammte so denkbar knapp an der Teilnahme der Deutschen Meisterschaften vorbei. Die ersten 4 qualifizierten sich für die Endausscheidung, so dass Holger leider nur der undankbare 5. Platz bleib. Aber am Ende steht, wie immer in unserem Tischtennissport, der Spaß an erster Stelle.