Ein Aufruf an die Falschparker

Parksituation

Man stelle sich mal folgendes Szenario vor:

Da sind unzählige Sportbegeisterte, Fußballfans, sogar selbst aktive Spieler und/oder Trainer von Fußballmannschaften unterwegs zum Sportplatz des FC Bennigsen. Sie alle haben ein Ziel und zwar ihrer Leidenschaft, dem Sport nachzugehen. Doch was gilt es augenscheinlich festzustellen? Genau diese zahlreichen doch so Sportbegeisterten müssen mit ihren Autos am riesengroßen Schulparkplatz dran vorbei fahren, bis direkt zum Sportplatz herunter. (Grünfläche vor den Tennisplätzen und dem Fußball-Rasenplatz)

„Es lebe der Sport, aber nur wenn ihn andere ausüben“ oder wie ist diese Bequemlichkeit zu erklären? Es ist erstaunlich feststellen zu müssen, dass es scheinbar zur Routine geworden ist ihre Autos dort zu parken. UNGLAUBLICH! Da sei es erlaubt einen Vorschlag zu unterbreiten: Da der FCB auf dem Rasenplatz kein Flutlicht hat, wäre es da nicht denkbar, dass unsere beschriebenen Falschparker nicht direkt an die Seitenlinie des Platzes fahren und ihr Licht einschalten? Dann könnten vielleicht auch unsere Abendspiele unter Beleuchtung auf dem Rasenplatz stattfinden…

Spaß bei Seite: Der Vorstand und die Vereinsführung bitten erneut an dieser Stelle noch einmal darum die öffentlichen Parkplätze des Schulparkplatzes zu nutzen! Auch in Anbetracht der bevorstehenden Herbst-Winter-Monate wäre es wünschenswert, wenn Ihr die Grünfläche nicht mit Euren Autos beschädigt. Es sind ein paar Fußschritte weiter mehr als genug Parkmöglichkeiten vorhanden.

Vielen Dank!