Die III. verliert gegen Altenhagen

Letzten Freitag gastierte die verlustpunktfreie Reserve des SV Altenhagen. Wir ohne die beiden Stefans und mit einem nicht spielfähigen Antek. Tinh dafür nach oben und Antek in die Mitte und Helmut Freimann rochierte ins Team.

Die neu formierten Doppel, die in derselben Aufstellung in der vergangenen Saison oft punkteten, stachen dieses Mal nicht, 0:3 aus heimischer Sicht. Achim erkämpfte gegen Kevi Scherer den ersten Punkt, für Tinh war gegen Stefan Jentsch nichts zu holen. In der Mitte setzt sich Nobbi 3:1 gegen Garberding durch, Antek verliert 2:3 gegegn Philip Knopp. Unten gewinnt Helmut nach taktischer Meisterleisung gegen Jan Howind, während Björn eine 9:3 Führung nicht zum Sieg reicht. 4:5 zur Pause.

Achim liegt gegen Stefan Jentsch im 5. 1:6 und 3:9 im Rückstand, besint sicg dann darauf, dass er keine Kraft mehr hat, erinert sich an seinen guten Aufschlag und macht sieben direkte Punkte in Folge. Tinh verliert nach 2:1 Satzführung noch mt 2.3 gegen Kevin Scherer, Nobbi tütet gegen Knopp den zweiten Einzelsieg, Antek gegen Garberding klanglix, unten ist Helmut gegen Jung ohne Chance, während Björn gegen Howind noch Ergebniskosmetik betreibt.

Wir haben jetzt vier Wochen Zeit, um unsere Wunden auszukurieren, ich hoffe, dass beim nächsten Spiel alle wieder fit sind. Die Nierderlage wirft uns nicht um, wir gehen meines Erachtens sogar gestärkt aus ihr hervor.

Zum Schluss aber Ehre, wem Ehre gebührt, uns Didi wurde am 07.10.2015 Vater, wir gratulieren sehr herzlich.