Der nächste Meister grüßt vom Deister

Die Steckrübenreserve sichert sich die Meisterschaft in der  1. Bezirksklasse und steigt in die Bezirksliga auf.  Ein historischer Moment für die ganze TT Abteilung. Der TTC Helga wurde zunächst mit 9-4 auswärts besiegt, dann konnten wir die Korken im Salz&Pfeffer knallen lassen.

Untitled
Damit endete eine kuriose Saison für die II. Herren durchaus  erfolgreich. Wir waren stets heiß und konnten stets auf die Unterstützung der Spieler aus der III. und IV. Herren zählen. Tim Riebe, in der Hinrunde an 1 gemeldet, verletzte sich kurz vorm Trainingslager in Clausthal Zellerfeld. Schulter, Fuss und nun noch die Rippe nach dem Quadabenteuer. Tim Schulz hatte mit seinen Zähnen zu kämpfen  und stand gar nicht zur Verfügung. Oliver Stamler konnte in der Rückrunde leider nur sehr eingeschränkt eingesetzt werden, Dr. Brünn verstärkte zur Rückrunde die III., dafür kam Freiheitskämpfer Pulle in der Rückrunde von der Ersten dazu.

Trotz der Ausfälle gelang es mit toller Harmonie und viel Frittenfett, individuellen Leistungssteigerungen in der Rückrunde und den wichtigen Ersatzgestellungen und vorallem einer atemberaubenden Doppelbilanz von 19-5 in der Rückrunde die Meisterschaft einzufahren. Einfach klasse. Nun gilt es gegen Altenhagen noch zwei Punkte zu holen un dann den Fokus auf das Pokalhalbfinale mit der Chance das Double zu holen zu setzen. Danach voller Fokus auf die Meisterfeier und die anstehende Reise nach  Zwickau.