Auswärtsspiel in Twistringen

Holgers skizzierte Taktik klingt einleuchtend wie verwirrend, gefällt mir. Leider kann ich nicht persönlich dabei sein, es ist ein sehr wichtiges Spiel, das die Richtung für den künftigen Saisonverlauf vorzugeben in der Lage ist. Ich hoffe, zwar leise, aber bestimmt, dass nicht schon vor dem Spiel Bullenschluck von den Twistringern angeboten wird.  Wer nicht in der Sulinger Region geboren wurde, kann es nicht vertragen, also Finger weg. Wenn die Askese bis Spielbeginn auf einem Freitagabend eingehalten werden kann, dann bin ich zuversichtlich. Hoffe, dass sich die I. Herren nicht allein auf den Weg machen muss. Viel Erfolg.

Die III. muss zum Springer Stadtderby und scheint trotz gebotener Vorsicht leicht favorisiert. Ich wünsche natürlich auch der IV. und der VI. Herren, dass sie ihren erfolgreichem Lauf noch länger fortsetzen können. Gleidingen kenne ich nicht, von Wilkenburg aber weiß ich, dass die Atmosphäre sehr hitzig werden kann.