Ankündigung Karl-Heinz-Parplies-Turnier 2015

Karl-Heinz-Parplies-Turnier 2015
Den Ortspokal im Fußball richten wir selbstverständlich auch dieses Jahr wieder aus und hoffen auf rege Beteiligung.
Anmeldung an timkiesel@gmx.de
Nachstehend die wichtigsten Informationen:
Datum:        28.06.2015, Beginn 11:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr (je nach Anzahl der Mannschaften).
Spielregeln: Gespielt wird auf Jugendtore in einem Kleinfeld 1 x 15 Minuten. Stollenschuhe sind nicht erlaubt! Tausendfüßler oder Turnschuhe müssen verwendet werden.
Mitspieler: Gespielt wird mit einem Torwart und 5 Feldspielern/innen. Auf dem Platz müssen während der gesamten Spielzeit mindestens eine Frau (10-∞ Jahre) und ein/e Jugendliche/r (10-16 Jahre) stehen. Es dürfen höchstens 2 aktive männliche Fußballer (16-40) gleichzeitig auf dem Platz mitspielen. Eine Begrenzung der Mannschaftsgröße hinsichtlich der Anzahl an Spielern/-innen gibt es nicht.
Als Spieler/-innen zugelassen sind alle in Bennigsen und Lüdersen ortsansässige oder arbeitende Mitbürger/-innen (ab 10 Jahren), Firmen, Vereine, Familien-, Freunde- und Straßenmannschaften.