Ankündigung Bennigsen TRI-umphiert

Bennigsen TRI-umphiert
Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal einen
(Spaß-)Triathlon zugunsten unseres Freibades durchgeführt. Dank der zahlreichen Teilnehmer und der Unterstützung unserer Sponsoren konnten wir dem Freibad 250,- € als Spende zukommen lassen. Wir finden: Als Auftaktveranstaltung super, wir wollen mehr! Somit werden wir vormittags am 27.06.2015 den II. Bennigser Triathlon veranstalten.
Anmeldung an bennigsen-tri-umphiert@gmx.de
In welcher Art und Weise die Teilnehmer „entschädigt“ werden ist im Moment noch nicht klar. Wir versuchen wieder Shirts zu organisieren, aber das Hauptziel ist natürlich ein möglichst hoher Zuschuss für unser Freibad. Irgendetwas wird es aber schon geben. Versprochen!
Da einige die Strecke gerne auf Zeit und andere lieber verkleidet eine „gemütliche“ Runde drehen möchten, bitten wir bei der Anmeldung kurz zu erwähnen ob ihr “sprinten” möchtet oder nicht. Alle sollen auf ihre Kosten kommen.
Weiter Informationen (Startzeiten etc.) werden wir per Mail an alle Interessierten verschicken.