Die neue 6.Herren setzen ein Zeichen

Voller Vorfreude legten wir bei unserem 1 Punktspiel los.
So hatten wir noch nie zusammen gespielt.Alle drei Eingangsdoppel wurden gewonnen,doch dann der Schock.
Marco Reese verlor im 5.Satz gegen einen stark aufspielenden Stefan Sawinski und Werner mußte sogar nach drei Sätzen Frank Geide gratulieren.Doch der Schock ging weiter.Andi schaffte es nicht gegen den Oldi Jürgen Wetzlar,der seine ganze Erfahrung ins Spiel brachte,und verlor im 5.ten Satz.Auch Markus mußte sich im dritten Satz gegen Andrea Schade (wer hat nicht schon mal gegen sie mal verloren) geschlagen geben.
Nach 3.0 stand es plötzlich 3:4.
Doch mit Bernd Stehr,frisch gewordener Vater einer süßen Tochter,kam die Wende.Locker schlug er das Nachwuchstalent Adrian Schade mit 3:0 und auch Simon Falk lößte seine Aufgabe im vierten Satz gegen Volker Geide.
Das gab Auftrieb.
Marco legte los und gewann im vierten Satz locker sogar mit 11:3 gegen die Nr.1 Frank Geide und auch Werner ließ sich anstecken und gewann sogar im vierten Satz mit 11:1 gegen Stefan Sawinski
Der Schock war überwunden und so konnte Andi gegen Andrea Schade im vierten Satz gewinnen und auch Markus ließ gegen den Oldi Wetzler nicht anbrennen und gewann im dritten Satz.
Inzwichen hatte unser Käpten schon den dritten Satz angefangen,sein Sieg hätte aber nicht mehr gezählt.
9:4 das läßt hoffen.