Saisonauftakt III. Herren

Während andere Mannschaften noch testen dürfen, ging die Saison für die III. am 04.09.2015 schon los. Achimsen ist wegen des alten Rückenleidens noch nicht wieder bei 100%, Björn noch im Prüfungsstresse, so dass wir mit Gefeke, Brünn, Cao, Algaier, Karl und Wolff in Arnum an den Start gingen. Die Arnumer hatten in den Ferien trainiert und sich etwas vorgenommen. Aus den Doppeln gingen wir mit 2:1 raus, unser Doppel 1 Nobbi und Stefan kam noch nicht zum Zuge, aber wenn die Abstimmungsprobleme abgestellt sind, werden die Punkte kommen.

Achim konnte seine Rückenprobleme mental noch nicht lösen, so dass er dieses Mal leer ausging, auch Stefan Brünns Endschläge wollten nicht im Ziel landen, so dass wir oben kein Spiel gewinnen konnten.

Aber TT ist ein Mannschaftssport, die Kollegen werden es schon machen. So kam es denn auch, das mittlere (Tinh und Nobbi) und das untere Paarkreuz (Stefan und Antek) hielten sich schadlos, so dass wir verdient in Arnum mit 9:5 gewannen. Bei allen Spielern sollte aber schnell ein Formanstieg erfolgen, denn mit Rethen (22.09.) und Harkenbleck (25.09.) kommen sehr hoch gehandelte Gegner in die Süllbergarena.