2:1 Sieg der 1. D-Junioren bei der SPVGG Adler Hämelerwald

Im zweiten Spiel gab es den zweiten Sieg, aber der war knapp.
Diesmal mussten wir bei den Adlern in Hämelderwald antreten, aber anscheinend ist ein Spiel in der Woche um 18:00 Uhr nicht so ganz die Sache unserer Kicker.
Nach zähem hin und her Gekicke, vielen Fehlpässen und wenig Laufbereitschaft auf unserer Seite, gelang dem Gastgeber in der 22 Minute die 1:0 Führung. Mit diesem Halbzeitstand ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff kamen wir nun besser ins Spiel. Ein schnell ausgeführter Freistoss von Max, der dank Rückenwind sehr weit in die gegnerische Hälfte flog wurd von Daniel zum 1:1 verwandelt. Kurz darauf erneut ein langer Ball, der die Adler-Abwehr aushebelte und wieder Daniel, der sich durchsetzte und das 1:2 markierte.
Dies sollte dann auch der Endstand sein. Zweiter Sieg im zweiten Spiel!! Wenig Fussball, viel Kampf, aber auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen.