Der FC Bennigsen trauert um Stephan Spyra, der am 08.12.2018 im Alter von 92 Jahren gestorben ist.

Stephan ( ältestes Vereinsmitglied in der TT-Sparte des FCB’s) inmitten seiner Oldietruppe, in der er jahrelang erfolgreich und gerne bis zu seinem 90sten
Geburtstag Tischtennis spielte.

Seine ersten Tischtenniserfahrungen sammelte Stephan in Kriegsgefangenschaft in Belgien.
Er setzte dann seine TT-Aktivitäten beim TSV Gestorf fort, bis er 1969 mit seiner Familie nach Bennigsen zog.
Ende 1972 setzte er sein aktives Spielen beim FC Bennigsen fort. Anfänglich auf dem alten Kinosaal vom „Blauen Engel“, dann abwechselnd in der alten und neuen
Turnhalle und auf dem Saal beim heutigen griechischen Restaurant.

Bei den TT Fußball Freundschaftsspielen war Stephan immer ein gefährlicher schneller Rechtsaußen.

Wir werden Stephan immer als fairen, zuverlässigen und kameradschaftlichen Menschen und Sportler in Erinnerung behalten.

TT Abteilung FC Bennigsen von 1919 e.V.