TIBHAR ist neuer Ausrüster der TT-Abteilung

Die Tischtennis-Abteilung hat einen neuen Ausrüstungspartner: Die Firma TIBHAR liefert seit 1979 Spitzenprodukte im Bereich Tischtennis, nunmehr auch nach Bennigsen! Das Traditionsunternehmen aus dem Saarland produziert hochwertige Tischtennisausrüstung für ambitionierte Spieler weltweit und ist auch Ausrüster des amtierenden Deutschen Meisters 1. FC Saarbrücken sowie diverser Nationalteams.  “Man merkt, dass in Bennigsen großer Spaß am Sport und am gesunden Vereinsleben herrscht. Wir freuen uns, dass es in Deutschland noch Vereine gibt, die über alle Altersgrenzen hinaus den Tischtennissport fördern – und solche Projekte wollen wir unterstützen”, so Nicolas Barrois, Marketing-Beauftragter der Firma TIBHAR.

“Mit Nicolas und Christoph Wagner, Promotion Manager von TIBHAR, hatten wir im Rahmen der German Open in Magdeburg Ende Januar bereits ein erstes äußerst angenehmes, sehr offenes Gespräch, in dem wir die Möglichkeiten einer künftigen Kooperation ausführlich besprechen konnten. In den darauf folgenden Wochen wurde dann an vielen Details gearbeitet und der Vertrag schlußendlich unterschrieben. Wir hatten von Beginn an das Gefühl, dass seitens der Firma TIBHAR großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserer Abteilung besteht und freuen uns, diese nun ab sofort aktiv leben zu können”, so TT-Abteilungsleiter Holger Pfeiffer glücklich. Er ergänzt: “Mit dem TT-Shop TMS Tischtennis, Lars Hebel, aus Hannover, haben wir dazu einen zuverlässigen Händler an unserer Seite, über den künftig alles abgewickelt wird. Dabei haben wir für unsere Aktiven mit TIBHAR und TMS tolle Sonderkonditionen vereinbaren können. Diese schlagen in der Regel alle online-Angebote, und dazu gibt es vor Ort noch erstklassige Beratung und die Möglichkeit, neue Materialien direkt auszuprobieren. Ich werde alle Aktiven zeitnah informieren, wie wir die Angebote künftig nutzen können und jeder von dieser neuen Kooperation persönlich profitiert”.

Auf eine gute Zusammenarbeit!