Schlüsselspiele und nur gemeinsam sind wir stark

Was ist los in der BOL? Plötzlich holen alle Mannschaften Punkte, plötzlich reicht der gute Start der I. Herren nur zu einem Relegationsplatz. Am kommenden Wochenende stehen Schlüsselspiele an, zunächst in Bothfeld, danach in Misburg. Müssen wir uns dort wieder Beleidigungen auf polnisch gefallen lassen? Nein müssen wir hoffentlich nicht, denn Marek und Emilia Wiche werden uns Signale geben, wenn die Grenze der verbalen Schmerzinjurien von Nummer 1 der Misburger überschritten ist.

In Bothfeld bei den ehemaligen Bundesligaspielern Jendrich ein Spiel sehen zu dürfen, war und ist ein Traum von mir. Für die ersten beiden Kartons Bier für die Fans sage ich mich hiemit persönlich stark (@ Achim Hrassnigg und Hansi Prelle; schenkt ein, macht Striche, ich zahle, bitte Bankverbindung per Email). Denn die I. Herren und damit der FCB braucht, um bestehen zu können, die Unterstützung von Euch allen. Ich weiß, wegen der BM der Jugend können nicht alle dabei sein, aber bitte macht Werbung, die Jungs haben es verdient.

Ich selbst werde nur am Samstag anwesend sein können, stehe perplexerweise bei Lefthand Heiko M. im Wort für den Sonntag.

Abschließend meine Bitte an Holger B., Sebastian F. und Christian B. und alle anderen : Nie war lautstärkere Unterstützung mehr gewünscht wie erforderlich für dieses Hammerwochenende. Lasst uns erst in Bothfeld und dann auf dem Balkon der Schande in Misburg zeigen, dass die I. Herren nicht alleine ist, sondern nach wie vor unsere Unterstützung genießt.

Egal, wie es ausgeht, niemals allein!