Neues Team in der Fußballabteilung

 

In der außerordentlichen Fußballabteilungsversammlung am 07.10.2015 wurde Uwe Dembski zum neuen Fußballabteilungsleiter gewählt. Ihm zur Seite steht der ebenfalls neu gewählte Jugendleiter Stefan Laue. Desweiteren wurde der Spielausschuss durch Wahl verändert. Es ist dementsprechend ein neues Team in der Fußballabteilung entstanden, dem es nun obliegt die Geschicke zu leiten. Es gibt mehr als genug Arbeit, die es zu bewältigen gilt, hierbei und bei der Umsetzung neuer Ideen und Vorhaben sei den neuen Verantwortlichen viel Erfolg mit auf den Weg gegeben.

 

Andere Menschen, andere Ideen, andere Wege, andere Möglichkeiten, andere Kontakte, andere Sichtweisen, andere Perspektiven, andere Vorgehensweisen, … all diese Aspekte entstehen u.a., wenn neue Leute aufeinander treffen. Daher sei abschließend ein Zitat gestattet:

„Wenn Du alles so machst, wie Du es immer schon gemacht hast, wieso erwartest Du dann andere Resultate?“ (Albert Einstein)