Mitmach-Aktion der TT-Abteilung: Sonder-Trikot des FC Bennigsen

Liebe Mitglieder der TT-Abteilung,

unser Partner TIBHAR bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren mit einer exklusiven Aktion:

TIBHAR bietet uns an, individuelle, exklusive Trikots für die gesamte Abteilung anzufertigen.

Deshalb wollen wir diese nette Geste unseres Ausrüsters in Form eines Wettbewerbs umsetzen:

Designe jetzt das zukünftige Punktspiel-Trikot der TT-Abteilung!

Der Gewinner, also derjenige, dessen Trikot-Entwurf am Ende ausgewählt wird, erhält einen TMS-/TIBHAR-Gutschein in Höhe von 100€. Folgend die Eckdaten des Wettbewerbs:

• Bis spätestens 28.2.2024 erstellen wir, die Mitglieder der Tischtennis-Abteilung, Design-Vorlagen für das neue TT-Abteilungs-Trikot, entweder als Zeichnung  (entweder per Hand oder Software-Lösung) oder per digitalem Trikot-Designer. Eure Ergebnisse, auch gerne mehrere Vorschläge, sendet Ihr bitte unserem Abteilungsleiter Holger (tischtennis@fcbennigsen.de) zu. Die Vereinsfarbe blau soll dabei im Vordergrund stehen und ggf. durch neutrale Farben (weiß, grau, anthrazit, schwarz) ergänzt werden. Enthalten sein soll sowohl das TIBHAR-Logo als auch das FCB-Logo.
  • Am 06.03.2024 trifft unser Spielausschuss eine Vorauswahl von 3 Design-Entwürfen. Diese werden wir allen Abteilungsmitgliedern unmittelbar im Anschluss per Web-Voting zur Abstimmung zur Verfügung stellen.
  • Ende März übermitteln wir das endgültige Design mit den meisten Stimmen an TIBHAR.

So weit alles klar? Klasse! 🙂

Nun seid Ihr gefragt:

Gestaltet selbst unser künftiges Abteilungs-Trikot

probiert Euch als Mode-Designer und

reicht Euren Entwurf ein!

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!