Herbstmeister bleibt ungeschlagen

Zum letzten Hinrundenspiel kamen am Freitag die Jungs aus Arnum.

Herbstmeister

Wir mussten auf den “unschlagbaren” Marko verzichten, dafür durfte / musste Steffen den Schläger schwingen.
Nach den Doppeln führten wir 3:0, dass wars. Dachten wir. Nö, die Jungs aus Arnum waren voll motiviert und kämpften sich auf 4:3 heran. Tinh, Micha und Nobbi kamen nicht so recht in den zweiten Gang und verloren ihre Einzel.
Zum Glück kamen wir doch noch ein wenig auf Betriebstemperatur und konnten dann auf 8:3 davon ziehen. Micha musste dann leider auch sein zweites Spiel in 5 Sätzen abgeben, ehe Nobbi den 9:4 Heimsieg perfekt macht.

Somit ist der FC Bennigsen III ungeschlagen Herbstmeister !

In der Rückrunde müssen wir uns mächtig strecken. Glaube fest daran, dass uns der Rest der Liga nicht ohne Kampf die Meisterschaft überlässt. Genießen die Herbstmeisterschaft jetzt ein paar Tage und bereiten uns dann auf die Rückrunde vor.

Ich wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.