Geburtagsgruß und Abschied

Liebe Daniela

Über 10 Jahre hast du dich um uns , deine Seniorenturner , gekümmert.
Du hast die Truppe zusammengehalten und die alten Knochen bewegt.
Du hast es fertig gebracht,dass wir unsernen ” Sixpack”zwar nicht mehr sehen konnten, ihn aber gespührt haben.
Ja er ist noch da.
Du warst fast immer da,wenn Training angesagt war.
Nun hat das Schicksal es kurzfristig mit dir nicht gut gemeint und du konntest dich leider nicht mehr um uns kümmern., sondern du mußtest dich nur um dich kümmern.
Wir haben alle an dich gedacht und haben uns sehr gefreut dich nun wieder zu sehen.
Wir können es auch alle verstehen,wenn du nun kürzer treten willst und nicht mehr unsere Trainerin sein kannst.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute aber vor allem aber Gesundheit

Es grüßen dich und bedanken uns bei dir

deine Seniorenturner