Fußball I. Herren: Spannendes Finale am letzten Spieltag

Am letzten Spieltag dieser Saison empfängt die I. Herren des FC Bennigsen die Gäste vom SV Arnum II. Nicht nur, weil es das letzte Saisonspiel ist, sondern weil der Klassenerhalt zur 1. Kreisklasse auf dem Spiel steht, handelt es sich hierbei um eine ganz besondere Partie.
Laut aktuellem Tabellenstand belegt die I. Herren den 12. und zugleich ersten Nichtabstiegsplatz mit 23 Punkten, dicht gefolgt vom TSV Schulenburg mit 22 Punkten. Die Schulenburger treten ihr letzes Spiel beim TSV Wennigsen an. Aus Bennigser Sicht gilt das Daumendrücken naturgemäß den Wennigsern.
Schön bei der ganzen Rechnerei im Abstiegskampf ist es, das man den Klassenerhalt in den eigenen Händen hat. Sollte man am Sonntag das eigene Spiel gewinnen, ist es egal, was die anderen Partien ergeben.
Anpfiff ist am Sonntag, den 07.06.2015 um 15.00 Uhr in Bennigsen